Lustig lustig

Meine Lieblinge:

– „Alles was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden.“ – Charles H. Duell, Commissioner, U.S.-Patentamt, 1899
Ja ne ist klar, Fortschritt ist ja auch Teufelszeug damals gewesen!

– „Meiner Meinung nach gibt es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer“ – IBM-Vorsitzender Thomas Watson, 1943
Alleine hier im Haus sind drei im ständigen Betrieb, also habe ich 60% des Weltmarktes im Besitz??

– „In Zukunft könnten Computer vielleicht aus nur noch 1.000 Vakuumröhren bestehen und nur noch 1,5 Tonnen wiegen“ – US-Magazin Popular Mechanics, 1949
Ich glaub ich bin Hulk, anders kann ich mir nicht erklären, wie ich meine Kisten durch die Gegend schleppen kann!

– „Aber… wofür kann man den nutzen?“ – Kommentar eines Ingenieurs bei der Advanced Computing Division von IBM über den Mikrochip 1968.
Tja ich denke das fragen sich heute noch viele Benutzer!

– „In zwei Jahren wird das Spam-Problem gelöst sein“ – Bill Gates, World Economic Forum 2004
Hat er mich vergessen?

Was allerdings das Zitat von Albert Einstein in der Liste zu suchen hat, weiß ich nicht, meiner Meinung nach fehl am Platz!