Das bin ich

Das bin ichIch heiße Björn, bin zarte 22 Jahre jung und lebe im schönsten Ort der Welt, Rhode.

Ich nutze dieses Blog um ein wenig meinen Gedanken freien lauf zu lassen oder mir einfach mal selbst Notizen zu hinterlassen. Früher war das Blog unter brainblog.p-two.de zu erreichen, ich stieg aber auf die Domain welt-held.de um, da ich den Namen lustig fand und doch irgendwie beschreibend ist.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß hier zu lesen und auch wenn ich mal etwas über die Stränge schlage, möchte ich niemanden persönlich angreifen, ich stelle hier nur meinen Meinung dar.

4 Gedanken zu „Das bin ich“

  1. Hab mich nun auch mal auf deinen Seiten umgeschaut, folge dir auf Twitter unter nem anderen Nick, werde mal auf Palloo umstellen.

    Auf dass weitere interessante Beiträge folgen 🙂

    Gruss Palloo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.