Zum Inhalt springen

Archiv

Archiv für September 2009

Erinnerung an mich selbst, muss noch zwei Handyverträge kündigen!!!

Update: Erledigt!

Meine Adressänderung ging überraschend einfach 🙂

Online

Sep 29

Ab heute bin ich wieder vernünftig Online! DSL 6000 und Telefon über VoIP!

Meine DVD-Sammlung ist ja mittlerweile recht groß (wobei das Bild nun schon über ein Jahr alt ist). Da ich leider gerne mal den Überblick verliere, grade mit dem Verleihen und so, habe ich mal einen Experten in Sachen DVD-Übersicht gefragt. Tim hat einen regelrechten DVD Bunker.
Er empfahl mir „DVD Profiler„. Das Programm ist kostenlos, aber ab 50 DVDs sind die Funktionen etwas eingeschränkt. Es hat ein Verleihmodul, was mir sehr entgegen kommt! Die Eingabe der DVD erfolgt ganz einfach über die EAN. Vom Server werden dann alle weiteren Daten heruntergeladen. Bei einer DVD kannte er die EAN nicht, also kurz über den Namen die entsprechende DVD gesucht und hinzugefügt. Lief echt problemlos!
Werde die Tage mal berichten!

Schön:
Da kommt man morgens zur Arbeit und freut sich tierisch, dass die Kaffeekanne randvoll ist.

Unschön:
Der Kaffee war von letzter Woche Freitag! Hat irgendwer angesetzt aber nicht getrunken!

und ich werd nix zu schreiben! Machen doch alle anderen schon genug!
Die Piraten haben ein beachtliches Ergebnis von 1,9%! Weiter so und bloß nicht aufhören!