Windows Tastenkombinationen ändern

Eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag der Windows 7 Tastenkombinationen:

widdow fragte nach, ob man die Tastenkürzel ändern kann. Diese Frage habe ich an Georg Binder von windowsblog.at weitergeleitet. Gestern hat er mir geantwortet und auch gleich einen Beitrag drauß gemacht:

HowTo: Windowstasten-Tastenkürzel ändern

Magic Moments in der Autostadt

Heute war ich mit einem Kollegen, seiner und meiner Freundin in der Autostadt und haben uns dort die Wasser-Licht-Show „Magic Moments“ angeschaut.
Die Fotos sind allesamt ziemlich schlecht geworden mit meiner kleinen Casio! Morgen bekomme ich noch ein paar Bilder einer SLR-Kamera! Aber ein paar Videos habe ich gemacht, hier ein paar Eindrücke!

[flashvideo file=/wp-upload/magicmoments1.flv /]

[flashvideo file=/wp-upload/magicmoments2.flv /]

[flashvideo file=/wp-upload/magicmoments3.flv /]

[flashvideo file=/wp-upload/magicmoments4.flv /]

Ach ja bevor wer meckert, dass es so wackelt, die Kamera musste ich hoch halten und konnte nicht genau sehen, was ich filme! Und es war schwer, die Flammen die einzufangen 😉
Kleiner Tipp, wenn ihr die Show auch besuchen solltet (ich empfehle es), geht nicht zu nah dran, wenn ihr nicht naß werden wollt 😉