Archiv für Oktober, 2007

Visual Studio

0

Schön schön, ich bekomme mein Visual Studio auf Arbeit und auch ein paar Schulungen :)
Astrein.
Warum mich das doppelt freut? Weil ich so die Möglichkeiten habe auch in andere Richtungen zu programmieren, ausser unserem Warenwirtsschaftsystem Navision, da es auf programmiertechnischer Ebene irgendwo bei Pascal hängt!
Grusel!
Nein
!FREUDE!

Wieder da

4

Moritz ist wieder da!
Heute morgen 6 Uhr es klingelt. Ich hab natürlich noch im Bett gelegen. Valle steht vor der Tür, meinte Burkart (sein Stiefvater) hätte Moritz gesehn und versucht ihn gerade einzufangen. Ich also kurz ne Hose ne Jacke über, dann hinterher da.
Burkart stand irgendwo rum, schien aber keinen Erfolg zu haben. Hat mir dann gezeigt wo Moritz sei und gleich als ich ihn rief kam er angerannt und hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Die kurzform, ohne Emotionen, denn die versprüh ich hier und nicht zu knapp!!!!!

PARADE!!!

Totenstille

0

Tja recht ruhig hier, daher mal einen kleinen Überblick..
Am Anfang erstmal das beschissenste..
Und zwar ist mein Hund Moritz am Freitag weggelaufen. Nur weil meine Eltern zu faul waren das Tor zu zu machen. Ich konnte leider nicht gleich suchen gehen, da ich selbst in Braunschweig war. Hab aber gleich danach den ganzen Tag + Nacht gesucht.
Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. Polizei + Tierheim weiß bescheid. Leider ist hier im Moment Treibjagd und wie es der Zufall will hat mein Hund kein Halsband um :(
Noch hab ich Hoffnung…

Naja wie siehts dann weiter aus. Tischtennis ist auch so larifari im Moment. Ich hege schon Gedanken daran nächste Saison den Verein zu wechseln. Aber konkrete Vorstellungen wohin habe ich noch nicht.

Dann hab ich wieder Berufsschule. Wie immer recht spaßig mit den Leuten und ich konnte mich erfolgreich vor einem Referat mit Artur drücken. Artur ist ne Hohlfrucht. Nun mach ich mit Marven, das könnt echt lustig werden!

Auf der Arbeit ist im Moment auch ein wenig merkwürdig, naja morgen darf ich wieder hin und dann mal sehen. Morgen ist Projektübergabe, da muss ich noch ne Doku für schreiben.

Für Silvester überleg ich bei mir Party zu machen. Kein Bock mehr auf den immer gleichen Alltagstrott.. Wir haben nun 6 Jahre jedes mal am selben Ort gefeiert. Denke das reicht langsam. Melani ist nun sauer, da sie wohl auch irgendwas organisieren will.. Ist mir im Moment aber ehrlich gesagt scheiß egal!

Tja und die Liebe? Es entwickelt sich mehr. Hab da wen kennengelernt, richtiges Alter, sieht klasse aus, passt schon recht gut. Aber es gibt da ein paar Dinge, die die Sache nicht unbedingt einfach machen. Wir werden sehen..

Nur mal so mein kleiner Statusreport!

Gruß aus dem schönen Rhode!

nach oben