Zum Inhalt springen

Archiv

Archiv für Januar 2008

Notiz an mich selber, wenn das positionieren des Chield mal wieder nicht klappt, probier es doch einfach mal die Option „Startposition“ beim Child auf „Manual“ zu setzen.

Man man hab ich mich dumm und dämlich gesucht!

Hier 2 sinnvolle Links:

MDI: Multiple Document Interface

MySql: Verbindung zum MySQL Server unter C#

Ich war Weihnachten im Outled-Center in Wolfsburg.
Dort mal ein schönes Shirt gekauft, da war folgendes Schild bei.
Ich finds recht lustig 🙂

Puma Schild

Wer hat Lust auf ne Runde Grillen???

Grillen

(via IRC)

Ich bin ja ein Freak und daher schaue ich Stargate, kennt jeder ist Super! Nur echt mit Jack O’Neill (Richard Dean Anderson). Ein Kollege machte mich auf die Seite Chevron26.com aufmerksam. Dort gibt es eine Sprücheseite und ein paar aus den Top10 will ich euch nicht vorenthalten, einfach geil 😀

Jackson: „Wer hat auf mich geschossen?“
O´Neill: „Nicht vom Thema ablenken!
…“
Jackson: „Also? Wer hat auf mich geschossen?“
(Sam schaut O´Neill an; O´Neill Teal´c ; Teal´c O´Neill)
O´Neill: „Du hast im Torraum rumgeballert!!!“

Jack: „Bei allem Respekt Sir, wenn es nur mir so ginge, wär der Fall klar.
Aber Teal´c……jetzt mal ehrlich, ist das das Gesicht eines Verrückten?…………
(kurze Stille)
Schlechtes Beispiel.“

O´Neill zu Hammond über einen Politiker: „Sie haben ihm hoffentlich auf diplomatische Art gesagt, wohin er sich das stecken kann.“

Daniel: „He said Barokna!“
Jack: „Gesundheit.“

Thor überbringt SG-1 schlechte Nachrichten
O´Neill: „Na toll! Jetzt haben wir den zweiten Schuh auch noch verloren.“
Thor: „Wenn wir wieder zurück in eurem Sonnensystem sind, bekommt ihr neu Fußbekleidung.“

Colonel O´Neill: „General, sie sollten jetzt umbedingt die 1 auf ihrem Rotem Telefon wählen.“
General Hammond: „Meine Enkelkinder????“
Colonel O´Neill: „Dann doch eher die 2.“

(via chevron26.com)