Ich wusste, dass der Tag kommt..

Im Dezember sah das ganze noch so aus:
DVD-Sammlung (DVD-Sammlung)

Nun sieht das ganze so aus:

DVD Schrank

Er ist voll, und dabei sind das noch nicht mal alle. Aktuell fehlen ein paar Filme, Kill Bill 1 & 2 (Boxed), Hooligans, SWAT, Saturday Night Fever und Born 2 Die (die fallen mir spontan ein)
(denkt dran, wiedersehen macht Freude)

Ich könnte unten ja die PlayStation spiele rausnehmen und wo anders ansiedeln, aber das ist auch keine dauerhafte Lösung. 2. Reihe bauen würde auch gehen, ist aber voll scheiße wenn man mal ein wenig schmöckern will. Zudem werden sich dort sicherlich in naher Zukunft auf Wii Spiele zu gesellen. Ach meine N64 Spiele fehlen da auch noch, die zock ich im Moment (Super Mario 64 rockt!!)

Mal sehen ob ich an Tims Sammlung irgendwann mal rankomme :p