Ich habe mir vor kurzem ein O² Vertrag mit dem Palm Pre besorgt. Da mein Vertrag bei T-Mobile demnächst ausläuft, wollte ich meine Rufnummer mit übernehmen. Leider machte mir T-Mobile einen Strich durch die Rechnung. Daher zeig ich euch erstmal, wann mein Vertrag auslaufen sollte, nach meiner Meinung:

29.05.2006 – Vertrag bei T-Mobile, 24 Monate Laufzeit
10.04.2008 – Vertragsverlängerung um 24 Monate

So, was meint ihr, wann der Vertrag ausläuft? Also meiner Rechnung nach am 28.05. 2010. Bei T-Mobile am 09.04.2010. Daher ist meine Kündigung laut deren Meinung auch zu spät rausgegangen, so das sie meinen Vertrag erst zum 09.04.2011 kündigen wollen. Nun hab ich gestern da angerufen und wollte wissen, wie die darauf kommen. Nach langem hin und her konnte mir der Supporter auch nicht sagen, warum das alles so ist. Nun wird mein Anliegen an die Reklamationsabteilung weitergeleitet, die wollen sich Montag melden.
Ich bin gespannt.