Die Sache mit dem Klositz

Wenn man in eine neue Wohnung zieht, gibt es dort immer irgendwelche Dinge, die man übernehmen muss. So zum Beispiel auch die Toilette aka Klo. Ich persönlich finde es sehr unappetitlich, auf so einem Klo zu sitzen wo schon eine komplett fremde Familie drauf verbracht hat. Vor allem wenn ich so ein paar andere Ecken der Wohnung gesehen habe, haben die es nicht ganz genau genommen mit der Hygiene.
Daher werde ich als allererstes einen neuen Toilettensitz kaufen. Vorher werde ich das Klo nicht (im Sitzen) benutzen können. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual, da gibt es einmal die mit 3D-Motiv oder mit Absenkautomatik.
Oder einen aus Holz, so einen hatte ich bei meinen Eltern. Sehr gemütlich, kann ich nur empfehlen :) Nur sollte man es nicht übertreiben wie die Dame hier.

PS: Das Waschbecken wird vom Vermieter ausgetauscht, da es angeschlagen ist.