Meine Abenteuer mit der Vodafone Hotline – Teil 3

Fortsetzung

Heute ist das neue Modem gekommen. Leider schien es zu schwer, dass Paket ins Büro schicken lassen. Naja egal, haben ja eine freundliche Nachbarin, die es dann angenommen hat.

Ums kurz zu machen, funktioniert der UMTS-Stick wie erwartet nicht am Modem. Ich habs angeschaltet, danach hat ers erkannt. Freude war groß, jedoch nachdem ich den PIN eingegeben hab, sagte der plötzlich, dass der Stick nicht mehr angeschlossen ist. Auch ein Reset brachte wieder nichts!

Naja ich hoffe in den nächsten Tagen kommt dann der neue Stick der auch funktioniert. Die ganze Sache muss ja nur noch zwei Wochen halten!!

2 Gedanken zu „Meine Abenteuer mit der Vodafone Hotline – Teil 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.