Windows 7 ist super

So, hab gestern mal Windows 7 installiert. Gab ein Upgrade von Vista. Direkt bei der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass es mit dem SQL Server 2005 und den Daemon Tools bekannte Probleme unter 7 gibt. Also kurz deinstalliert, und los gings.
Gedauert hat der Spaß mit allem drum und dran gut 1 Stunde und dann lief alles. Ich betone alles!
Sogar Sachen die vorher nicht gingen (weil ich zu faul war, die Treiber zu installieren ;))

Sehr zu empfehlen und es gefällt mir jetzt schon deutlich besser als Windows Vista!

4 Gedanken zu „Windows 7 ist super“

  1. Dir ist aber schon klar dass Du von dem RC nicht auf eine RTM (egal welche) updaten kannst?

    Bei mir wars übrigens in 20 Minuten installiert *gg*

  2. Weils nicht sein soll, da es nicht getestet wird. Offiziell geht es nur von Vista auf 7 (Beta/RC/RTM). Man kann allerdings mit einem kleinen Registry-Hack das Update von RC auf RTM auch machen können, Georg vom Vistablog.at hat dazu was geschrieben. Ob das dann wirklich sinnvoll ist, das ist eine andere Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.