Dokumentation eingereicht

So, soeben habe ich sie Online eingereicht.
Ausgedruckt liegt sie neben mir! In einer guten Stunde fahre ich nach Braunschweig und treff mich dort mit Steffen und Marven.
Dann gehts zum Binden, zur IHK und dann ein abschließendes Mahl bei Burger King!

6 Gedanken zu „Dokumentation eingereicht“

  1. Boar, was hat mich diese Drecksoku angekotzt…

    Ich will produktiv sein und nicht seitenweise Rotz schreiben den sich eh keiner durchliest.

    Viel Erfolg bei der schriftlichen Prüfung!

  2. Dokus ansich sind ja toll. Aber man kann es halt auch übertreiben. Das was die IHK da an Doku verlanngt macht in der Form kein Mensch je wieder. Jedenfalls nicht im Mittelstand.

    Ich wäre ja im realen leben schon froh mal nen schriftlichen Arbeitsauftrag zu kriegen, geschweige denn mal ne genaue Auflistung von gewünschten Features. 😉

  3. Mein reden. Vor allem eine 10 Seiten begrenzung!
    Ich werde mal meine 2 Projektanträge und die Antworten darauf + Doku hier veröffentlichen, wenn ich durch bin.
    Ich hab genug gemacht für drei Prüflinge…

  4. Bei uns stehen in den Docus sogar Troubleshooting-Anleitungen …
    und ohne einen Auftrag (schriftlich, elektronisch) geht bei uns schonmal gaaarnix *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.