ShowDialog() umbauen

Ich krieg gerade einen trieb!! Ich habe eine C# Anwendung, bei der eine Form in den Vordergrund mithilfe von ShowDialog() gerufen wird. Wenn diese den DialogResult.OK zurückgibt, wird weiter gearbeitet. Leider bremst ShowDialog() das Programm, warum auch immer für knapp 4 Sekunden aus. Das versuche ich zu lösen.
Ich will es mit Show() versuchen und dann triggern. Voll nervig, alles umzubauen..

Update:

Ach nur nen dummen Denkfehler drin gehabt, danach ging das umbaun echt einfach..

2 Gedanken zu „ShowDialog() umbauen“

  1. habe ich versucht das ShowDialog() bremste trotzdem aus. Allerdings brauche ich auch einen Wert aus der Form, welche mit Show() bzw. ShowDialog() aufgerufen wird, um weiter zu arbeiten, so dass es eigentlich nur bedingt Sinn macht, es auszulagern!

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.