2014

Und wieder beginnt ein neues Jahr. Viele nutzen den Jahreswechsel, um sich guten Vorsätzen hinzugeben und möchten nun ein paar Sachen ändern. Bei mir ist das eigentlich nicht so, denn für mich ist der Jahreswechsel genauso gut oder schlecht wie jeder andere Tag im Jahr. Ich brauche eigentlich keine Veränderungen, denn diese hatte ich in 2013 genug. Angefangen beim eigenen Haus, über einen neuen Arbeitgeber, weiter zur Hochzeit mit meiner Traumfrau weiter zur Glücksvollendung durch die Geburt meines Sohnes Max. Damit war 2013 vermutlich das aufregendste und spannendste Jahr meines Lebens (bis jetzt).
All das hat mein Leben komplett umgekrempelt und meine Prioritäten liegen nun komplett anders als beispielsweise vor einem Jahr. Nicht jede dieser Entwicklungen macht mich glücklich, allerdings wäre es auch keine Herausforderung, wenn alles so einfach zu meistern wäre.
Daher freue ich mich sehr auf das neue Jahr, es wird nicht langweilig und garantiert mit vielen Erlebnissen und Erfahrungen gespickt sein, welche ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Daher wünsche ich euch auch ein spannendes Jahr und hoffe ihr freut euch auf eure Herausforderungen und nutzt 2014 vielleicht auch für die eine oder andere Veränderung. Es muss ja nicht gleich so radikal wie bei mir sein, aber es kann sich immer lohnen!

In diesem Sinne – Prost Neujahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.