Unsere neue Wohnung – Nackt

Meistens wird eine Wohnung ja weiß übergeben. Sprich in jedem Zimmer frische, weiße Farbe oder bei Bedarf auch Tapete drauf. Bei unserer neuen Wohnung ist das anders, sie wird nackt übergeben, sprich wir müssen nach unserem Auszug irgendwann auch wieder alles abreißen.
Entsprechend sah die Wohnung auch etwas “runtergekommen” aus und man brauchte in manchen Zimmern doch schon etwas Vorstellungskraft.
Vorteil ist natürlich, man muss nicht die Materialien nutzen die da sind (weil man zu Faul ist ;) ).
Aber macht euch selbst ein Bild.

PC-Zimmer (oder auch mein Zimmer):

Schlafzimmer – hier wurden noch Renovierungsarbeiten vom Vermieter durchgeführt:

Das Wohnzimmer, wurde hier nur als Materiallager missbraucht, leider hab ich nur das eine Foto:

Ein Blick in den Flur, welcher schon komplett gefliest und die Decke vertäfelt ist.

Küche, ebenfalls gefliest und mit Fliesenspiegel. Über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich finde ihn zumindest gut verarbeitet ;)

Bastelzimmer (Katrins Zimmer) – wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem 2. Bild noch das Hackenkreuz an der Wand. Waren wohl nicht so die lieben Kinder vorher hier drin..

Mehr Bilder folgen :) Aber nun könnt ihr euch erstmal ein Bild machen, was wir so alles zu tun hatten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.