Ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber trotzdem habe ich ein paar Kleinigkeiten bekommen. Erst habe ich bei Cindy einen Gutschein für eine Foto-Christbaum-Kugel gewonnen. Erstmal vielen Dank dafür. Bestellt haben wir sie heute, ich hoffe, sie kommt noch vor Weihnachten, so dass wir sie bei Katrins Eltern an den Baum hängen können.

Dann habe ich bei einem Twitter-Gewinnspiel von Zottarella mitgemacht und einen Pizzaschneider von WMF, eine Zott-Kochschürze und ein Zott-Kochbuch gewonnen. Den Pizzaschneider sieht sehr hochwertig aus und schlägt meine 1€-billig Teile von Ikea und Co. um längen. Vielen dank der „rezeptefee„. Das Kochbuch werden wir vielleicht mal über die Feiertage genauer begutachten, da wir im Moment beide Krank sind.

Katrin hat dann noch eine große Schachtel Lindt-Schokolade bekommen, auch diese konnten wir aufgrund unserer Krankheit noch nicht probieren.
Morgen kommt dann unser neustes Spielzeug, ein neuer Fernseher. Da schon vor Monaten meine alte Röhre defekt ist, und wir aktuell so ein Miniding haben, habe wir uns gedacht, dass wäre das sinnvollste. Ich warte schon ganz aufgeregt.