Früher war Aimp (oder Winamp) immer das erste Programm, welches ich direkt nach dem Hochfahren gestartet habe. Musik hab ich echt bei allem gehört, selbst beim Zocken habe ich den Ingame Sound abgeschaltet.
Mit der Anschaffung eines Notebooks hat das abgenommen, da ich meist nicht alleine war und Musik über Kopfhörer ist auf Dauer eher unangenehm. Nun habe ich mir vor einigen Tagen ein Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem bei MM zugelegt, da ich nach dem Umzug meine alten Boxen nicht mitnehmen wollte, die waren einfach zu groß. Ich bin mit dem Klang der Boxen zufrieden, die sind echt gut und nun hör ich seit langem mal wieder schön Musik am PC.
Ich muss echt sagen, ich habe es vermisst. Dank Napster konnte ich mir auch schnell ein paar schöne Lieder runterladen und hör die nun rauf und runter!

In diesem Sinne

Klaus Lage – Faust auf Faust