Ich hab ein paar neue Sachen *g*
Und zwar habe ich gestern günstig einen sehr guten Schreibtisch gekauft. Hab daher eben grad meinen bestellten von Neckermann storniert. Naja ich brauchte dringend einen, meine Unterlagen liegen in Kisten, ich komme an nix dran, war einfach zu nervig! Aufgrund meines DVD Regals kann ich den Schreibtisch nicht ganz in die Ecke stellen, da die Tür des Schreibtisches nicht mehr aufgehen würde. Damit da keine „Luft“ zwischen Tisch und Wand ist, wird der Schreibtisch heute kurzerhand verlängert, dazu muss ich den Baumarkt und mir eine kleine Holzplatte holen! Und dann heute Abend schön einen auf Heimwerkerking machen *grunz*

Gleichzeitig habe ich mir dann gestern noch ein Fahrrad gekauft. Nichts wildes und jeder, der sich als Tour de France Fetischist hält, wird mich verfluchen, wie man nur so ein billigen Discounterscheiß kaufen kann. Aber mir ist das egal, die 20 Minuten Fahrrad die ich täglich zur Arbeit und zurück fahre, dafür reicht das dicke hin!

Ach ja, einen UMTS-Stick habe ich natürlich noch nicht bekommen!