Steckdosen – USB Ladegerät

Geht ja nächste Woche Samstag in Urlaub. Mausi wollte ihren MP3-Player mitnehmen, ein Sony Walkman NWZ-E438F. Leider hat der nur ein USB-Kabel zum Laden und einen Notebook wollten wir nicht mitnehmen. Zufällig hatten wir noch so ein Steckdosen-Usb-Ladegerät (wie heißen die eigentlich??) auf Arbeit, jedoch wollten die beiden sich nicht wirklich verstehen.
Hab dann mal bei Amazon gesucht und habe auch einen gefunden, welcher (laut den Kundenrezensionen) auf mit den oben genannten MP3-Player funktionieren soll: Artwizz PowerPlug. Für ca. 12€ auch recht erschwinglich! Werde berichten 🙂

2 Gedanken zu „Steckdosen – USB Ladegerät“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.