Tropf Tropf Klima aus..

Vorhin ging ich etwas früher aus der Mittagspause um das wohlige Kühl unserer Klimaanlage im Büro auszukosten. Also saß ich ganz lässig da rum und mit einmal.. tropf tropf. Hab mir nix weiter gedacht.. Tropf tropf.. Schau ich an die Wand gegenüber. Hat sich schon eine massige Pfütze auf einem Stuhl + Boden gebildet. Schnell Handtücher geholt und Eimer untergestellt, Klima aus und erstmal den Haustechniker gerufen. Ursache war schnell gefunden, irgendein Vieh (Bienen oder so) haben Eier in den Schlauch gelegt, der nach draußen geht. Dadurch hat sich das Wasser im Ablaufschlauch gestaut und ist dann im Laufe des Tages übergelaufen.
Kein Wunder das es hier den ganzen Tag schon so neblig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.