.. aber sicher komme ich ins Schwitzen. Morgen steht meine letzte Prüfung in Form einer Präsentation und anschließendem Fachgespräch an. Danach ist es vorbei, 3 Jahre Ausbildung hinter mir. Die schriftliche Prüfung habe ich eigentlich ganz gut überstanden.
Durchschnittlich 79%, was einer guten 3 entspricht.
Meine Teilnoten waren:
1. 75% – War viel UML Krams drin. Sowie ziemlich komplexe SQL. Denke die haben mich runtergerissen
2. 91% – Der Part lief wie geschmiert!
3. 64% – Tja den WiSo Teil habe ich mal voll in Sand gesetzt. Tja die Konzentration war hinne, und es kam genau der Part dran den ich nicht gelernt habe: Gehaltsabrechnung. Tja die einfachsten Dinge hab ich da verhauen.

Morgen 13 Uhr werde ich dann vor 4 oder mehr Leuten stehen, die hoffentlich ein wenig Ahnung haben und danach nicht ganz so doofe Fragen stellen.

Update:

Bestanden