Eure Mütter

So gestern da gewesen. Glücklicherweise war die Autobahn Richtung Hannover fast frei. Durch die Hannover-Messe war abends natürlich der Messeschnellweg in einer Richtung dicht, so dass unser Navi erst mal nen Trieb bekommen hatte. So war die Abfahrt leicht verstopft.
Aber in der City wollte das Navi öfters mal spontan das wir wenden oder genau jetzt rechts / links abbiegen (was natürlich nicht ging). Letzendlich sind wir heile angekommen und meine Freundin wird mir sicherlich zustimmen, es gibt nur ein Wort um den Abend zu beschreiben: OberAffenTittenTurboGeil (irgendso ein Szenewort meiner Jugend).
Sehr zu empfehlen, geht hin, lohnt sich echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.