R.I.P. Moritz Mai 1994 – 31. Dezember 2008

Moritz

Er war sehr dolle krank, vor Weihnachten wurde er dann mit Medikamenten aufgepeppelt, aber es geht einfach nicht mehr, er steht kaum noch auf, geht nicht mehr richtig, kann kaum atmen, das hat keinen Sinn so.

Er wurde heute eingeschläfert.

Du wirst mir fehlen…

5 Gedanken zu „R.I.P. Moritz Mai 1994 – 31. Dezember 2008“

  1. Mein Hund hieß auch Moritz und wurde vor 5 Jahren eingeschläfert, nachdem er 15 Jahre bei uns in der Familie war.

    Ich fühle mit dir!

  2. Danke,
    ist schon heftig, steht man unten in der Küche und kocht und keiner kommt hinterm Tisch vor und bettelt. Ich erwische mich manchmal selbst wie ich nach ihm rufe um mit ihm raus zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.