Also irgendwie bin ich noch nicht so recht überzeugt vom WPF (-Anwendungen).. Es macht schon was her, man kann damit nette Effekte zaubern. Aber man merkt schon, dass es noch in den Kinderschuhen steckt und auch im Internet ist da noch nicht so viel zu finden von. Mein Kollege ist ja absolut überzeugt davon, so dass wir unser aktuelles Projekt, bzw. das Frontend in WPF gestalten. Für mich reichen eigentlich auch die 08/15 Standard Windows Forms. Naja zum Glück hält sich mein Part bzgl. WPF doch recht in Grenzen und ich kann mich auf C#/.NET konzentrieren. Eigentlich sollten wir ja eine WPF Schulung anfang des Monats haben, leider musste der Referent kurzfristig ins Krankenhaus und auf die schnelle wurde noch kein Ersatztermin gefunden, an dem ich auch keine Schule habe.

Mal sehen was wird..