My Book World Edition

Ich nutze ja schon seit einiger Zeit das Western Digital My Book World Edition als NAS.
Heute wollte ich herausfinden, ob es Wake-On-Lan (WOL) unterstützt.

Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen, die viele Erweiterungen für das MBWE bietet. Sehr zu empfehlen, vor allem die Backup-Strategien. Ich werde sie mir wohl im Urlaub mal genauer anschauen und entsprechend umsetzen.

PS: WOL wird im Moment nicht unterstützt, soll aber zukünftig kommen, schreibt zumindest der WDTony.

Ein Gedanke zu „My Book World Edition“

  1. Danke für deinen Link, hört sich ja echt interessant an. Kannst ja vielleicht mal berichten was du mit deinem WD Book so alles gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.