Also ich kann mich über meine Weihnachtsausbeute echt nicht beschweren. Nur nützliche Sachen, so wurde etwa mein LTB-Abo verlängert. Ideal, wenn man in der Wanne liegt oder schwierige Sitzungen halten muss ;). Dann gab es wie schon vor zwei Jahren zwei Karten für das neue „Eure Mütter„-Programm. Diesmal direkt in Wolfsburg und daher direkt um die Ecke 🙂 Optisch hat sich auch etwas getan, während ich dienstlich schon seit Jahren mit min. zwei Monitoren unterwegs bin, bei meinem alten Arbeitgeber sogar 24 Zöller, dümpelte ich zuhause alleine mit einfachen 19 Zoll rum. Diese wurden nun auf 23 Zoll aufgestockt. Sehr praktisch. Und da ich nun auch mehr Dateien aufm Desktop parken kann, musste natürlich auch noch eine neue Festplatte her (leider keine SSD aber kann ich trotzdem gut mit leben). Sonst gab es noch so hier und dort ein paar Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen schon ganz ordentlich.

Wie siehts bei euch aus?