Wandtattoos

In unserer jetzigen Wohnung haben wir ja schon mehrere Wandtattoos, u.a. von IKEA und K&L Wall Art. Im Wohnzimmer zieren beispielsweise 3 Mohnblumen die Wand, die Küche wurde mit verschiedenen Schriftzügen diverser Kaffesorten verschönert und im Schlafzimmer lockern braune und beige Kreise in unterschiedlichen Größen die kahle hellblaue Wand auf.

Uns gefällt diese Art der Wandgestaltung sehr gut, da die Tattoos den Räumen viel Flair verleihen und noch dazu einen individuellen Style ermöglichen. Die Anbringung aller Wandtattoos klappte wider Erwarten sogar auf der Rauhfasertapete sehr gut. Die Haftung ist auf allen Wänden super.

In unserer neuen Wohnung werden wir auf jeden Fall wieder ein paar Wandtattoos anbringen. Dazu haben wir ja noch 2 Räume mehr, die verschönert werden müssen. Ideen habe ich dafür schon so einige. Fürs Wohnzimmer schwebt mir z.B. ein größeres Naturbild wie dieses vor und in der Küche würden sich etwa Kirschblüten ganz gut machen. Und auch sonst habe ich schon viele schöne Motive fürs Schlafzimmer und das Bad entdeckt. Ist natürlich auch alles eine Kostenfrage. Da der Umzug selbst dieses Mal nicht ganz billig werden wird (wir müssen ein neues Sofa und Möbel für 2 zusätzliche Zimmer kaufen), wird die Dekoration wohl erstmal hinten anstehen. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch mal Glück und gewinnen einen Gutschein bei Wandtattoo4you.de.