Björn auf Twitter – 2009-09-05

  • moin moin.. erstmal ne runde spongebob schwammkopf schaun #nick 08:31:26
  • baha wie gut das wir alle unsere anti see renozeros unterhosen anhaben! jaja das ist wichtig! 08:34:43
  • Blogpost: Björn auf Twitter – 2009-09-04:
    brauch noch einen schreibtisch und eine neue waschmasc.. http://bit.ly/1E4Ptx 09:03:54
  • uh muss zum firmen sommerfest.. hat wohl wer vergessen den regen abzubestellen omg 10:29:48
  • turbo modus im #opera geht nicht "Überlastet" #fail 10:46:25
  • wlan router unterstützt usb platte zum sharen.. aber nur mit FAT XX nix ntfs #fail 16:30:16
  • "Die Turkelsons" aaah ich liebe #scrubs 16:32:10
  • Hab das pc game "Informaticus" gefunden! das schwerste Adventure was ich je gespielt habe! 16:53:27
  • #diablo2 kann ich nicht spielen da meine zerkrazte cd nicht als orginal erkannt wird! und nen cd crack hab ich nicht gefunden! 16:56:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.