Das Stöckchenspiel

Auf Stephans und Fixs Wunsch 😉

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest
Zeitungsjunge, Programmierer, Rasenmäher (irgendwie musste ich da grad an einen Massenmörder oder so denken), hoffentlich bald Fachinformatiker 😉

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst
Ich kann leider nicht 4 Filme nennen sondern es nur in 4 Worten beschreiben: Alle aus meiner Sammlung 😀

4 Orte, in denen Du gewohnt hast
Flechtorf, Almke, Wolfsburg, Rhode

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
Stargate, Star Trek Voyager, Simpsons, Las Vegas

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst
Italien, Dänemark, Schweden, Bayern

4 Deiner Lieblingsessen
Fast Food und alles mit legga fleisch (ausser Geflügel)

4 Webseiten, die Du täglich besuchst
klamm.de boardunity.de php.net freemail.de

4 Bloggende, denen Du das Stöckchen zuwirfst
irgendwie haben das schon alle gemacht die ich kenn oO

4 Bücher (Sagen, Serien, Reihen), die du immer wieder gerne lesen würdest
Die Star Wars Reihe, Croniken von Narnia (obwohl ich sie immer noch nicht habe)

2 Gedanken zu „Das Stöckchenspiel“

  1. 4 ist immer gut, wenigstens nicht so hochgestochen , da kann ich noch mitmithalten. Und lange hab ich auch nicht gebraucht um mir Gedanken zu machen. Nur ganz Kurz.
    Mirko0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.