So ich melde mich dann schon mal offiziell ab, denn heute gehts mit meiner Freundin in Urlaub!
Wir haben vor zwei Wochen eine Reise nach Gran Canaria gebucht, schön Last-Minute.
Los geht es heute abend so kurz vor 21 Uhr von Wolfsburg mit dem ICE direkt nach Köln. Von dort weiter zum Flughafen Köln / Bonn. Dort geht unser Flieger um 4 Uhr irgendwas. Ankunft ist vier Stunden später geplant. Dann gehts in unser Hotel „Barceló Margaritas„, ca. 1,5 km von der Playa del Inglés entfernt.
Laut Wetterbericht wird es kein Regen geben, nachts rund 20°C und tagsüber round about 25-30°C, das reicht auch aus, denke ich 🙂 Für schlechtes Wetter sind wir nicht gewappnet. Windig soll es sein.
Unser Hotel bietet viel an, jeden Abend Live Musik und Animationsprogramm, dennoch wollen wir wohl auch Touren machen, aktuell tendieren wir zu einer Kamelsafarie und ich würde gerne eine Katermarantour machen. Ist aber abhängig, was das kostet und so.

Zurück geht es dann am Sonntag, dem 19. Juli so gegen 19 Uhr. Ankunft ist um 1 Uhr in Frankfurt / Main. Dort dürfen wir dann drei Stunden rumgammeln und dann mit dem ICE wieder nach Wolfsburg fahren. Dort kommen wir dann so gegen 08:30 an.
Die Fahrten mit dem Zug werden sicherlich der schlimmste Part, aber ich sag mal in einer Weltmetropole wie Frankfurt kann man immer etwas machen, zu jeder Tageszeit! Leider hat „Die Kuh die lacht“ Nachts nicht geöffnet, sonst würd ich da einen Burger essen! Wann kommt man schon wieder dahin? Schade, wirds wohl doch nur BurgerKing 😉
Weiterer Vorteil dieser ganzen Zugfahrerei ist, dass wir am ersten Tag bereits morgens da sind und am letzten Tag abreisen, wir also wirklich die vollen 7 Tage nutzen können!

Für Beschäftigung ist auch gesorgt, so habe ich mir „Star Wars: Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit“ von Amazon gekauft. Es beschreibt die Vorgeschichte der Sith und soll richtig gut sein. Ich bin schon total heiß drauf!!! Für den Fall, dass ich es zu schnell verschlinge habe ich mir noch „Glück kommt selten allein…“ eingepackt 🙂 Gabs von meinem Chef zu meiner bestandenden Prüfung geschenkt! Ansonsten gibt es noch den MP3 Player und mein Nintendo DS 🙂

Wie dem auch sei, Katrin und ich freuen uns massig auf den Urlaub, ich denke wir haben ihn uns redlig verdient! Wir lesen uns dann in einer Woche!!