Plugining

Habe mich von dem Plugin LightBox getrennt, seit dem Update auf WordPress 2.8 ging es einfach nicht mehr. Vermute, dass es an dem Theme liegt, welches ich nutze. Das macht auch irgendwas mit jQuery.
Mir wurst, ich nutze schließlich WordPress, da gibt es genug davon. So habe ich mich für ShadowBox entschieden. Tut das selbe 🙂

Desweiteren habe ich noch das Twitter-Plugin aus der Sidebar rausgehauen. Da muss ich noch mal was feines suchen. Ich will nicht, dass es bei jedem Aufruf bei Twitter abruft, lieber alle 15 Minuten oder sowas. Das alte Plugin hat dauernd abgerufen, das bis eben nur auf Knopfdruck..

Um meinen neuen Beiträge hier im Blog bei Twitter zu posten, habe ich mich mal beim Dienst TwitterFeed angemeldet (auf Empfehlung von Steffi).
Das ist also gleichzeit ein Test 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.