Gewinnspiel

Hallo zusammen,

nun gibt es, wie versprochen, das Gewinnspiel.

Was müsst ihr machen?
Ihr müsst erraten, errechnen, tippen, schätzen, wissen, vermuten, wieviel Geld sich in der Glasflasche auf dem folgendem Foto befindet:
Sparflasche

Scheine sind nicht enthalten, 1- bzw. 2-Euro Münzen ebenfalls nicht.

Wer darf mitmachen?
Jeder kann mitmachen.

Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach. Poste ein Kommentar mit deinem Tipp. Achte darauf, dass du eine korrekte Emailadresse angibst. Es muss ein genauer Betrag angegeben werden, zum Beispiel: 12,30€. Es darf nur einmal teilgenommen werden. Die Kommentare werden manuell geprüft, bevor ich die Ergebnisse in eine Teilnehmerliste eintrage. Ich halte mir das Recht vor, Leute auszuschließen, wenn sie versuchen, auf irgendeine Weise zu betrügen.

Wie lange kann ich teilnehmen?
Es werden alle Kommentare bis zum 31.01.09 – 23:59:59 Uhr beachtet. Die Uhrzeit im Blog ist ausschlaggebend.

Was gibt es überhaupt zu gewinnen?
Da ich euch nichts sinnfreies geben will, verlose ich einen 20€ Gutschein von Amazon.
Gewinnen tut derjenige, der den genauen Wert errät. Bei mehren gleichen Lösungen entscheidet das Los. Sollte keiner den korrekten Wert erraten, so gewinnt derjenige, der am nächsten dran ist.

Viel Spaß beim raten 🙂

PS: Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

73 Gedanken zu „Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.